Gerechtigkeit siegt
Dumm gelaufen

Facebook-Belästigungen: Mit diesem Trick wirst du sie los

Twitter-Userin liefert die perfekte Antwort auf «Schickst du mir Nacktbilder von dir?»

13.01.2016, 14:5814.01.2016, 10:05
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Eine Frage, die häufig online gestellt wird: «Hast du ein sexy Bild von dir? ;)» – oder im Schutz der Anonymität auf Flirtportalen oft auch einfach: «Zeig mir deine Titten.» Weniger oft, aber sicher auch schon vorgekommen: «Penis?»

Toller Anmachspruch. Ganz super.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Statt eine solche Anfrage einfach zu ignorieren, entschied sich Twitter-Userin «jwzayn» dafür, dem Typen einen kleinen Denkzettel zu verpassen. Wenn sich jemand schon die Mühe macht, eine Frage zu stellen, sollte er doch auch eine Antwort bekommen, nicht wahr? Und ihre Antwort ist gleichermassen genial wie lustig. Sie schickte ihrem Verehrer folgendes Bild:

Bild

«Es lädt nicht. Schick es nochmal», fordert der Wartende wieder. Also versucht sie es ... nochmal.

Bild

Und nochmal ...

Bild

Was er offensichtlich bis heute nicht kapiert hat: Das Bild wird nie laden. DAS ist das Bild. Die Screenshots, die sie von der Konversation auf Twitter stellte, wurden innert nur einer Woche über 7000 Mal retweetet und die ganze Welt schmunzelt über diese grossartige Antwort.

Für all jene, die ihren Tinder-Flirts auch mal heisse Bilder schicken möchten, hier ist die Vorlage von «jwzayn»:

Mehr Flirt-Spass: Computer-Crack lässt auf Tinder Männer miteinander flirten – ohne ihr Wissen

1 / 38
Computer-Crack lässt auf Tinder Männer miteinander flirten – ohne ihr Wissen
Meine zukünftige Ex-Frau.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
C0BR4.cH
13.01.2016 15:30registriert März 2015
Btw. hier ein Ausschnitt aus meinem Intimleben:
Animiertes GIFGIF abspielen
811
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zwingli
13.01.2016 15:54registriert August 2014
Kommt auch aus der Rubrik :)
Twitter-Userin liefert die perfekte Antwort auf «Schickst du mir Nacktbilder von dir?»
Kommt auch aus der Rubrik :)
670
Melden
Zum Kommentar
avatar
anatomyjane
13.01.2016 16:09registriert Januar 2015
Aaah! Bin voll drauf reingefallen!
530
Melden
Zum Kommentar
21