Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Grumpy Cat arrives with his owner Tabatha Bundesen at the 2014 MTV Movie Awards in Los Angeles, California  April 13, 2014.  REUTERS/Lucy Nicholson (UNITED STATES - Tags: Entertainment)  (MTV-ARRIVALS)

Grumpy Cat mit ihrer Katzenmutter Tabatha Bundesen. Nicht mal ihr schenkt sie ein Lächeln. Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS

«Ich habe mal Geburtstag gefeiert ... und es war schrecklich!» – «Happy» Birthday, Grumpy Cat!



Auch die miesgelaunteste Katze der Welt hat halt mal Geburtstag. Bei Katze Tardar Sauce, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Grumpy Cat, ist dieser freudige Tag der 4. April. Heute. Juhu!

Doch, doch, du hast wirklich heute Geburtstag, Grumpy Cat!

Bild

Vor drei Jahren erblickte das mürrische Kätzchen das Licht der Welt und erfreut mit seiner Griesgrämigkeit das Internet mit seiner Anwesenheit.

Dass watson dich liebt, solltest du ja schon längst wissen!

Bild

Dieses hübsche Portrait hängt in unserer Redaktion. bild: watson

Wir gratulieren herzlich, liebe Katze! Und schauen uns zur Feier des Tages deine besten Memes an. :) Äh ... wir meinen natürlich :(

Alle lieben dich!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: via grumpycat

Lass dich streicheln!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: via grumpycat 

Zu Beginn ehren wir in dieser Slideshow deine verschiedene Gesichtsausdrücke

Juhu! Grumpy Cat hat Geburtstag. Das wird ein sooo schöööner ...

grumpy grumpy cat

Bild: via grumpycat

Grumpy Cat hatte ein Mal Spass. Es war nicht so toll.

grumpy grumpy cat

Bild: via grumpycat

0 Punkte für Spass.

grumpy grumpy cat

Bild: via grumpycat

Hey, Grumpy Cat, für welches Team bist du?

grumpy grumpy cat

Bild: via grumpycat

«Oh, superstarker Superman, wofür steht bloss das ‹S› auf deiner Brust?»

grumpy grumpy cat

Bild: via grumpycat

Mehr nette Zitate:

grumpy grumpy cat

Ich habe den Weihnachtsmann auf dem Dach gehört – also habe ich das Cheminée angezündet. Bild: via grumpycat

grumpy grumpy cat

Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt – und ich mag sie nicht. Bild: via grumpycat

grumpy grumpy cat

Was dich nicht umbringt, probiert es hoffentlich noch einmal. Bild: via grumpycat

Bild

Ich mag keine Morgenmenschen. Oder Morgen. Oder Menschen. Bild: via grumpycat

Bild

Asteroiden? 17'500 Meilen weit weg? Nicht nah genug. bild: via gurmpycat

Sei nicht immer so gemein, Grumpy Cat! Noch mehr Sprüche des Miesepeters:

Zum Abschluss noch weise Worte von Grumpy Cat:

grumpy grumpy cat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, schmeiss sie jemandem an. Bild: via grumpycat 

Und jetzt die Frage aller Fragen: Schaffst du es, im Quiz Grumpy Cat zu sein?

Quiz
1.Wir alle wissen: Das Internet wurde einzig und allein für Katzen erfunden. Also huldigen wir ihnen und finden heraus, welches berühmte Exemplar in dir steckt. Such dir bitte als erstes eine Umgebung aus, in welcher du am liebsten leben würdest.
Bild zur Frage
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Wer ist dein natürlicher Feind?
Diese Maus hier
Diese Maus hier
ALLE.
Der Tod. Er lauert überall auf mich!
Der Tod. Er lauert überall auf mich!
Die Waage
Die Waage
Schiefe Töne
Schiefe Töne
Dieser Vogel hier
Dieser Vogel hier
Karies
Karies
Jungs
Jungs
Dieser komische Typ hier
Dieser komische Typ hier
3.Und mit welcher Waffe machst du deinen Feind platt? Such dir was aus!
Zahnbürste
Zahnbürste
Hammer
Hammer
Megafon
Megafon
Feenstaub
Feenstaub
Amboss
Amboss
Gabel/Messer-Kombination
Gabel/Messer-Kombination
Atombombe
Atombombe
Zaubertrank
Zaubertrank
4.Dein natürlicher Feind ist heute aber gar nicht zuhause. Du kannst also ganz entspannt dein Lieblingsspielzeug hervorkramen. Welches wäre das?
Eine sehr ausgeklügelte Mausefalle
Die Gefühle anderer
Ein stinknormaler Wollknäuel
Lasagne
Ein Keyboard
Mein gesamtes Waffenarsenal
Mein Schachspiel
Rosa Glitzerstifte
5.Und mit wem möchtest du am liebsten spielen?
Bild zur Frageabspielen
Mit einem Vogel
Mit einem Zahnarzt
Mit Beethoven
Mit meinem Essen
Mit vielen, süssen Plüschtieren
Mit einem Hund
Mit Salzsäure
Mit einer Fledermaus
Mit einer Maus
6.Lass uns ein wenig die Gegend erkunden. Du hüpfst elegant durch deine Katzenklappe und siehst …
Bild zur Frage
Ich kann jetzt nicht raus, ich habe eine Mission zu erfüllen.
… dämliche Menschen.
… den Bus, der mich zum Broadway fährt!
Nichts. Ich stecke fest.
… viele kleine Mädchen, die mich mit Liebe überschütten wollen!
Welche Katzenklappe? Ich lebe auf einem Baum.
… einen aufgebrachten Hund. O-oh.
… einen verwunschenen Wald.
7.Was glaubst du, was andere über dich denken?
Bild zur Frage
Dass ich eingebildet bin. Das stimmt aber nicht. Ich mag einfach niemanden.
Dass ich ein begnadeter Pianist bin.
Dass ich einen Vogel habe.
Dass ich einzigartig bin!
Dass ich vielleicht ein kleiner Taugenichts bin.
Dass ich sehr, sehr hübsch bin.
Dass ich eine perfekte Figur habe. Ganz bestimmt.
Dass ich ein Abenteuertyp bin.
8.Welcher der folgenden Titel beschreibt dich und dein Wesen am besten?
Bild zur Frage
«Sexbomb» von Tom Jones
«Aber hier leben, nein danke» von Tocotronic
«Boomerang» von Blümchen
Egal, Hauptsache Piano
«Chasing Cars» von Snowpatrol
Alles von Pink Floyd
Der Soundtrack zum Film «Rocky»
«All You Can Eat» von Steelpanther
Resultat
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel