DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rostiges Messer? Kein Problem für diesen japanischen Messerschleifer 



Diesem japanischen Messerschleifer könnte man die Türe getrost öffnen, wenn er klingelt.

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei der Rückkehr ins Büro brillieren – dank dem Back-to-Office-Knigge

Viele von uns harren seit Monaten im Homeoffice aus. Ungeachtet aller Vor- und Nachteile, deutet vieles darauf hin, dass in absehbarer Zukunft wieder Normalität einkehren könnte. Und deine Rückkehr ins Büro will nicht unvorbereitet sein.

Das Coronavirus hat uns einiges gelehrt. Insbesondere, dass ein Büro eigentlich gar nicht so wichtig ist wir durchaus in der Lage sind, von zu Hause aus Arbeit zu erledigen. Vorausgesetzt natürlich, man ist ein Bürogummi oder geht sonst einer Profession nach, die in Trainerhosen vom Küchentisch aus bewältigbar ist.

Nichtsdestotrotz steht bei vielen von uns eine Rückkehr zum ordentlichen Bürobetrieb bevor. Vorausgesetzt natürlich, dass die epidemiologische Lage dies zulässt. Deshalb zeigen wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel