DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lost in Translation

Wir haben zwar alle keine Ahnung, was an diesem japanischen Automaten gerade passiert ist, aber egal: Jackpot!!!



Ich weiss, es klingt ein bisschen verrückt, aber: Ich habe mir tatsächlich die ersten drei Minuten bis zum Jackpot auch angesehen – um die Regeln für dieses Spiel zu verstehen. Damit ihr das nicht unbedingt müsst, erkläre ich sie euch schnell: Es gibt offensichtlich keine.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 21 Filmreviews von Idioten (oder Genies?) sind beste Unterhaltung

Bevor du dich für einen Film oder eine Serie entscheidest, kann es hilfreich sein, sich durch die Filmreviews zu lesen. Im Normalfall immerhin. Auf Amazon sind diese Reviews hingegen wenig hilfreich. Dafür unterhaltsam.

Das Internet geizt mit Kuriositäten nicht. So auch bei Filmbewertungen auf Amazon. Der Twitter-Account Amazon Movie Reviews hat sich diese Nische unter den Nagel gerissen und postet regelmässig die abstrusesten Bewertungen von Filmen und Serien.

Inwiefern diese Reviews ernst gemeint sind, ist (wie immer bei diesen Internet-Sachen) nicht immer ganz so klar. Wenn auch nicht wirklich brauchbar, so sind sie immerhin unterhaltsam. Viel Spass bei der Auswahl deines nächsten Filmes!

Auch wenn er einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel