DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Bilder von grosszügigen Kindern geben uns den Glauben an die Menschheit zurück

14.07.2016, 15:4815.07.2016, 19:21

Der kleine portugiesische Fan, der einen Franzosen nach dem EM-Final tröstend umarmte, rührte uns alle ungemein. Mit dieser Geste hat uns der junge Mann vor Augen geführt, dass es neben all dem Schlechten auf der Welt immer noch sehr viel Gutes gibt. 

Szenen wie diese geben uns den Glauben an die Menschheit zurück. Die folgenden Kinder und ihr Mut und ihre Liebe für andere sind weitere schöne Beispiele dafür. 

Dieser 6-jährige Bub, der sich zwei Jahre lang die Haare wachsen liess, um sie einem krebskranken Kind zu spenden. 

Für seine langen Haare wurde Christian in der Schule gehänselt.

Aber es hat sich mit Sicherheit gelohnt, durchzuhalten. 

Ein Reddit-User postete dieses Bild und schrieb dazu: «Wie mein Sohn seine gesparten 120 Dollar dieses Jahr ausgeben will». Es sind Lunch-Säckli für Obdachlose, die später verteilt wurden. 

Dieses Kind aus Bangladesch, das sein Leben riskierte, um ein Rehkitz zu retten. 

Dieses Mädchen aus Mumbai, das einen Strassenhund vor dem Monsun schützt.

bild: imgur 

Noah, der gemeinsam mit seinem behinderten Bruder ... 

bilder und Info: facebook/lucashouse

... an Sportanlässen teilnimmt. 

bilder und info: facebook/lucashouse

Diese Kinder aus Halifax, die für Obdachlose Jacken an Strassenlaternen befestigten, damit die Obdachlosen im kalten Winter nicht frieren müssen. 

bild: facebook
bild: facebook

Und hier ein paar mehr: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Unten geht's weiter mit dem Listicle ... 

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieses Mädchen. «Meine Tochter fragte mich, ob sie ihre Stofftiere verkaufen dürfe und das Geld an ein lokales Tierheim spenden könne. Natürlich durfte sie», schreibt Imgur-User Buffitron.

Diese 9-Jährige, die einen Unterschlupf und einen Gemüsegarten für Obdachlose baute. 

Die Geschichte als Video: 

Auch ein bisschen dieses Mädchen, das dem traurigen Mann im Fernseher die Tränen abwischt. 

Dieser Bub, der im Internet Geld dafür sammelt, damit alle Kinder an seiner Schule etwas zum Mittagessen bekommen. 

bild: fundrazr

Dieser Bub, der sich für Homosexuelle stark macht. Ein Reddit-User schreibt zu diesem Bild: «Der 9-jährige Josef Miles erfüllte seine Mutter mit Stolz als er spontan gegen die Westboro Baptist Church protestierte.»

Mehr grossartige Schilder an weniger spassigen Demonstrationen

1 / 20
Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim via BoredPanda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieses Grosi fährt ihren Chevrolet von 1957 seit ... naja – seit 1957!
«Ich hatte nie einen Grund, ihn aufzugeben» – seit 64 Jahren fährt eine Pensionärin aus Wisconsin dasselbe Auto.

9,4 Autos. Fast 10 (!) Autos kauft laut Statistik der durchschnittliche US-Bürger während seines gesamten Lebens. Für Deutschland lag diese Statistik auch mal bei 10,8 Autos. Inzwischen sollte sie etwas gesunken sein. Für die Schweiz liegen die genauen Zahlen nicht vor. Doch Fakt ist, je nach Altersgruppe wechselt ein Besitzer alle 5 bis 7 Jahre sein Auto.

Zur Story