DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Pats Unterbewusstsein ist grandios.<br data-editable="remove">
Pats Unterbewusstsein ist grandios.
bild: watson

«Ich habe dich mit dem Apfel gesehen. Hure.»: Eine Frau twittert, was ihr Freund im Schlaf Verrücktes verzapft

20.02.2016, 15:4020.02.2016, 16:17

Pat spricht im Schlaf. Und sein Unterbewusstsein ist eindeutig wahnsinnig. Warum wir das wissen? Seine Freundin twittert seine nächtlichen Ergüsse in die Welt hinaus. Sir Lord Dick Pat ist der Account, der euch intime Einblicke in ein sehr lustiges, schlafendes Gehirn gewährt. 

Was wohl Sigmund Freud dazu sagen würde?

BILD: WATSON

Aktuell hat der Twitter-Account 8'000 Follower, Tendenz steigend. Darum fragt die listige Freundin ihren Pat, was er eigentlich davon hält, dass er und seine absonderlichen Schlafgedanken im Internet gefeiert werden:

Sie: «Wie fühlst du dich so als Internet-Berühmtheit?»
Er: «Ist mir wurscht.»​
Sie: «Er ist eindeutig witziger, wenn er schläft.»

(rof)

Mehr Absurdes: 29 grandiose Gedanken, die wir nur unter der Dusche haben

1 / 31
29 grandiose Gedanken, die wir nur unter der Dusche haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Liebe Huberquizzer

Zur Story