Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du würdest diesen Kaugummi auch mit Papier essen – und 18 andere komische Dinge, die du ganz sicher auch tust



Bild

Oder etwa nicht?
bild: twitter

Hand auf's Herz: Auch du hast schon einmal – wie beim obigen Tweet – einen Kaugummi gegessen, obwohl noch ein Stück Papier klebte. Und neben dem Kaugummi geht es dir bestimmt auch bei den folgenden 18 Dingen wie den meisten auf dieser Welt auch. Wetten? 

Ein WhatsApp à la: 

«Hahahahahahah LOL, shit, ich cha nüme, haha ...»

Und dann dieses Gesicht dazu: 

Bild

bild: twitter 

Manchmal diese Würmli sehen. Wenn du aber versucht sie zu fokussieren, verschwinden sie. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif dailyedge via imgur 

Die Musik leiser machen, wenn du merkst, dass du dich verfahren oder verlaufen hast. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifsoup via imgur 

Wenn du «Vor zehn Jahren» hörst, denkst du an die Neunzigerjahre. 

Deine Stimme auf Tonband hören, sie hassen, und dein ganzes Leben in Frage stellen. 

Bild

via Unilad auf facebook

Apropos telefonieren. Am besten geht es immer noch so: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: 4gifs

Den Kühlschrank aufmachen, um zu merken, dass nichts Essbares drin ist. Ihn kurz darauf nochmal öffnen, um zu sehen, ob du nicht etwas übersehen hast. 

Du lässt dich beim Lesen von einem Gedanken ablenken und liest und liest und liest – und hast keine Ahnung, was du gerade gelesen hast.

Bild

bild: imgur 

Dich nirgends hässlicher finden als beim Coiffeur. 

Bild

bild via Twitter/jonny_dodds

Das Ich-kenn-dich-nicht-gut-genug-um-Hallo-zu-sagen-Gesicht 

Falls du vor dem Fernseher isst, kannst du erst damit anfangen, wenn du mit der Sender-Wahl wirklich zufrieden bist. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Wenn du eine wichtige Nachricht verschickst, wirst du es gleich nach dem Schicken nochmals lesen und dich in die andere Person versuchen hineinzuversetzen. 

Wir tun es alle manchmal. Da kannst du jetzt behaupten, was du willst. 

Bild

twitter: ineedr3hab

Dir sicher sein, dass dein Handy gerade vibriert hat. (Hat es nicht.)

Noch im letzten Moment die Mikrowelle ausschalten gibt dir ein bisschen das Gefühl, eine Bombe entschärft zu haben. 

Animiertes GIF GIF abspielen

giif: imgur 

Jemanden blöd finden, weil du im Traum (!) mit ihm gestritten hast, oder: Jemanden ziemlich gut finden, weil du im Traum Sex mit ihm hattest. 

So wahr. 

Bild

bild: imgur 

Das Handy weglegen, weil du ja produktiv sein wolltest, dies aber schnell wieder vergessen und – ohne es zu realisieren – das Handy wieder in die Hand nehmen. 

Bild

bild: imgur 

(sim via Imgur)

Auch sehr wahr: 33 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Bundesrat lehnt Lohndeckel für Bundeskader ab

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
saukaibli
07.04.2016 10:32registriert February 2014
Das Handy in die Hand nehmen um auf die Uhr zu schauen, die neuen drei Nachrichten lesen, Handy weglegen. Dann erinnern dass man eigentlich auf die Uhr schauen wollte, das aber vergessen hat, Handy nochmal nehmen und auf die Uhr schauen. Jedes verfluchte mal.
751
Melden
Zum Kommentar
JoJodeli
07.04.2016 13:25registriert September 2015
Ach du meine Güte, es trifft fast alles zu! Fühle mich ja sowas von ertappt!! Ausser bei der Mikrowelle, da ist es mir genau ungekehrt, wenn ich vor den letzten 5 Sekunden aufmache bin ich der Überzeugung es ist noch nicht fertig oder heiss genug :))
390
Melden
Zum Kommentar
Didihu
07.04.2016 11:30registriert June 2015
Zu 11: Essen während der Werbung geht auch nicht.
370
Melden
Zum Kommentar
28

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel