Gerechtigkeit siegt
Schööön

Geburtstagsfest-Verbot der Verlobten: Wie Kevin trotzdem hinkam

Wahre Freunde lassen sich von einem Verbot nicht abschrecken.
Wahre Freunde lassen sich von einem Verbot nicht abschrecken.bild: imgur

Wie Kevin trotz des Verbots seiner Verlobten an seine Geburtstagsfeier kam

13.04.2016, 14:1914.04.2016, 10:50
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Kevin wollte eigentlich seinen Geburtstag mit seinen Freunden feiern. Doch jetzt muss er zuhause bleiben. Nicht allein, aber mit seiner Verlobten, die ihm verboten hat, wegzugehen. 

Und was tun gute Freunde in solch einer misslichen Lage? 

Was sollten Kevins Freunde tun?

Nichts von alledem haben sie getan. Kevins Freunde sind stattdessen nämlich kreativ geworden: Sie haben ihren Freund aus Karton nachgebastelt und ihn auf ihren Trip mitgenommen. 

Karton-Kevin beim Fitness

Bild
bild: imgur

Karton-Kevin beim Fussballspielen

Bild
bild: imgur

Karton-Kevin im Club

Bild
bild: imgur

Party Hard ...

Bild
bild: imgur

Update: Kevin is not amused

Nachdem die Geschichte einmal um die ganz Welt gegangen ist, meldet sich nun auch Kevin selbst zu Wort. Via Reddit teilt er mit, dass er von der Aktion seiner «Freunde» alles andere als begeistert ist. Bereits im Januar sei er von seinen Jungs gefragt worden, ob er zu seinem Geburtstag einen Wochenend-Ausflug machen wollte.

Da Kevin Familienvater ist und seine zweite Tochter gerade erst zur Welt gekommen war, hatte der junge Mann schlicht keine Lust, seine Familie für ein ganzes Wochenende sitzen zu lassen. Darum lautete seine Antwort damals «nein». Stattdessen schlug er vor, einen Tagestrip anlässlich seines Geburtstags zu unternehmen. Doch darauf hatten seine Kumpels wohl keine Lust.

Kevin geht davon aus, dass die ganze Aktion also nur geplant worden war, um ihn und seine Verlobte in die Pfanne zu hauen. In Zukunft werden die «lustigen» Jungs wohl immer ohne Kevin feiern müssen. Denn der hat die Schnauze voll.

(rof/viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
StealthPanda
13.04.2016 15:01registriert September 2015
Also bei so einer verlobten würde ich mich freiwillig in Karton verwandeln und A-Post richtung Freiheit Senden.
1912
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
13.04.2016 17:54registriert August 2015
Ein guter Freund hatte auch mal so eine, die Frau hat mich abgrundtief gehasst, weil ich ein schlechter Umgang sei (gut, das könnte stimmen).
Vielleicht hätte ich sie auch nicht immer den rothaarigen Drachen nennen sollen...
Ganz schnell Schluss machen! Nicht die schärftste Frau der Welt ist sowas wert.
542
Melden
Zum Kommentar
8