Gerechtigkeit siegt
Technik

Mission «Zerstörung»: Der Typ mit der hydraulischen Presse

Dinge, die der hydraulischen Presse zum Opfer gefallen sind.
Dinge, die der hydraulischen Presse zum Opfer gefallen sind.
bild: watson

Mission «Zerstörung»: Der Typ mit der hydraulischen Presse zerdrückt Barbies und Handys

20.03.2016, 16:2820.03.2016, 16:47
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Der Mann mit dem Youtube-Channel «Hydraulic Press» zerstört mit seiner mächtigen Pressmaschine alles, was ihm seine Fans vorschlagen. Zuerst fand Barbie ihr trauriges Ende zwischen den erbarmungslosen Armen des Gerätes. Und der Kommentar des presssüchtigen Mannes lautete schlicht:

«It is beautiful, but how long?»
Er kennt keine Gnade
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier geht's zum ganzen Video:

«Unter Druck spreizt Barbie ihre Beine ...»
Kommentar zum Ereignis auf Youtube

Nun hat er seine Fans mit einem neuen Video erfreut: Das Zerdrücken von «Knallfolie» soll zelebriert werden. 

Ihr wisst schon. Diese hier, die so himmlisch klöpft beim Zerdrücken der Bläschen: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Leider klingt es nicht ganz so schön, wenn die Folie in der hydraulischen Presse zusammengestaucht wird. Nur ganz am Schluss, als die Folie ihre letzten Atemzüge tut, hört man das verheissungsvolle Knatsch-Geräusch. 

Die Knallfolie verendet in der hydraulischen Presse:

Auch ein Nokia 3310 musste bereits daran glauben. Ein taffes Telefon, wie der Mann sagt, aber er sei zuversichtlich, dass seine Presse mit ihm fertig werde. Und ja. Sie tut es. 

Ade, geliebtes Nokia 3310 ...

(rof)

Das könnte dich auch interessieren: 23 Erfindungen, die die Welt leider nicht im Sturm erobert haben

1 / 25
23 Erfindungen, auf die die Welt (nicht) gewartet hat
Seit der Mensch die Erde bewohnt, versucht er sich für die Ewigkeit einzurichten. Und so erfindet er Dinge, die die Natur in ihre Schranken weist, Dinge, die ihn schneller und mobiler machen und manchmal auch Dinge, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Aber sie sind dennoch ganz wundervoll! Hier zum Beispiel sieht man das motorbetriebene Einrad des italienischen Erfinders M. Gobentosa de Udina aus dem Jahr 1931.
bild: flickr
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5