Gerechtigkeit siegt
Dumm gelaufen

«Ich wollte doch gar nicht nach Cleveland?!» – wie ein Flughafen-Anwohner seit Jahren Passagiere in Panik versetzt

Bild
bild: via unilad

«Ich wollte doch gar nicht nach Cleveland?!» – wie ein Flughafen-Anwohner seit Jahren Passagiere in Panik versetzt

Mark Gaubin bindet seinen Mitmenschen gerne einen Bären auf. Dass er seit Jahren neben dem Flughafen in Milwaukee wohnt, kommt ihm da äusserst gelegen. 
15.06.2015, 16:0816.06.2015, 09:57
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Stell dir vor, du gedenkst nach Milwaukee zu fliegen und wirst mit «Welcome to Cleveland» begrüsst. Und zwar nicht am Flughafen mit einem Schildchen, sondern noch während des Landeanflugs.

Das bekommen die armen Passagiere zu sehen, wenn sich in Milwaukee der Flieger senkt:

Bild
bild: via unilad

Aber keine Angst, du bist nicht in Cleveland: Diesen bösen Streich spielt Mark Gubin, ein besonders glatter Anwohner, den Fluggästen schon seit einigen Jahren. Sogar der ehemalige Gemeindepräsident hat dem Troll einen Beschwerdebrief zukommen lassen. Das ist ihm aber herzlich egal, er hat den Brief sogar aufbewahrt, so stolz ist er auf seinen Streich. 

In diesem Fall hat in der Nähe des Flughafens zu wohnen ja doch etwas Gutes. Mit besten Grüssen nach Oberglatt. ;)

(lae via unilad)

Diese grossen (eigentlich die grössten) Flugzeuge sind vielleicht schon auf seinen Jux reingefallen:

1 / 9
Die grössten Flugzeuge der Welt
Antonow An-225: Die Maschine gilt als grösstes Flugzeug der Welt. Der Frachter wurde Ende der Achtzigerjahre in der Sowjetunion entwickelt.
quelle: wikipedia / wikipedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hercules Rockefeller
15.06.2015 18:24registriert Juni 2014
Chapeau meinerseits - absolut herrlicher Typ!
870
Melden
Zum Kommentar
2