Gerechtigkeit siegt
Film

Wandlung zur dunkler Seite

Bei Schneefall verwandelt sich diese Statue in ...?

Ha! FIESES, BILLIGES Clickbaiting, was hier betrieben wird! Aber jetzt, wo du schon mal geklickt hast, willst du doch sicher die Antwort wissen, oder?
28.01.2016, 15:23
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Das ist Jakob v.Weiher, Gründer der Stadt Wejherowo in der Woiwodschaft Pommern in Polen:

Doch bei Schneefall kommt seine wahre Identität zum Vorschein, nämlich ...

... DARTH VADER, Sith-Lord und Oberbefehlshaber der imperialen Raumflotte!!! 

Hier hast du den Soundtrack dazu:

(obi via Bored Panda)

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
Populärkultur
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Planeten zerstören à la «Star Wars»: So geht's

1 / 10
Star Wars: Planeten zerstören
Szene aus «Star Wars: Das Erwachen der Macht»: Forscher haben berechnet, wie viel Energie nötig ist, um einen Planeten zu zerstören. (Bild: Film Frame© 2014 Lucasfilm Ltd. & TM)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
joe
28.01.2016 15:42registriert Januar 2014
Der Soundtrack war nicht nötig.
Wenn ich Darth Vader sehe, höre oder lese, läuft bei mir The Imperial March automatisch im Kopf ab!
290
Melden
Zum Kommentar
4