Gerechtigkeit siegt
Liebe

Das ist die beste Gravur in einem Ehe-Ring überhaupt!

Mit dieser einfallsreichen Gravur im Ring muss die Ehe ja für immer halten!

05.02.2016, 14:16
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Einige lassen sich das Datum ihrer Hochzeit in ihre Ringe gravieren, andere bevorzugen ein simples «Ich liebe dich». Halt etwas Romantisches. Nicht so die Braut von Daniel Tallman. Die Gravur im Ring ihres zukünftigen Ehemannes sollte etwas ganz Besonderes sein! Etwas, das ihn für immer daran erinnern soll, dass er jetzt verheiratet ist. Sie liess Folgendes eingravieren:

«Put it back on»
«Zieh ihn wieder an»

Schliesslich soll er nicht auf die Idee kommen, dass er jemals wieder ohne diesen Ring auf die Strasse kann:

Bild
via imgur

Obwohl die Hochzeit schon fünf Jahren her ist, schaffte es die Inschrift erst vor wenigen Tagen ins Internet: Der beste Freund des Bräutigams postete den Ring auf Reddit – und wenn mal etwas Lustiges auf Reddit ist, geht es bekanntlich nicht sehr lange, bis die ganze Welt darüber lacht. Und das ist auch das Geheimnis einer guten Ehe, so die beiden: Humor!

In diesem Sinne: Weiterhin alles Gute!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

(lis)

Mehr Ringe: 23 Ringe, die du garantiert (noch) nicht im Laden findest

1 / 25
Geile Teile: 23 Ringe, die du garantiert (noch) nicht im Laden findest
Wenn du mal richtig auffallen willst mit deinem Ring, dann lass dich hier inspirieren: Wir zeigen 23 Ringe, bei denen sich die Designer richtig was einfallen liessen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Liebe! – «True Love of old people»

1 / 26
True Love of Old People
Wahre Liebe ist ...
Wenn sie der ganzen Welt zeigen wollen, wie lange ihre Liebe schon anhält.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1