Gerechtigkeit siegt
Panorama

Das irische Bodenpersonal – Auch bei Schneefall professionell und effizient 

Wenn Schneeschippen zu langweilig ist

Das irische Bodenpersonal – Auch bei Schneefall professionell und effizient 

03.02.2015, 13:3003.02.2015, 15:39
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Neulich, am Flughafen von Dublin:

Bild
Bild: Twitter/brendankeary

Auf Anfrage der britischen Zeitung «Mirror» erliess Ryanair die folgende Pressemitteilung: 

«Während unser Bodenpersonal in 25-Minuten-Rhythmus [der Abfertigung] führend sein mag, ist Kunst offenbar nicht seine Stärke. Die haben da eindeutig vergessen, ihrem Schnee-Flugzeug Flügel zu zeichnen.»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1