Gesellschaft & Politik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schukria Bareksai

Prominente afghanische Abgeordnete bei Anschlag verletzt

16.11.14, 13:03

Bei einem Anschlag auf einen Konvoi afghanischer Abgeordneter sind am Sonntag drei Zivilisten getötet und 17 weitere verletzt worden. Unter den Abgeordneten war auch die prominente Politikerin Schukria Bareksai, die leichte Verletzungen erlitt. Bareksai ist für ihren Kampf für die Rechte von Frauen in Afghanistan bekannt. (egg/sda)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

FDP-Präsidentin Gössi boxt nach links und rechts

Die FDP Schweiz nimmt Kurs auf das Wahljahr 2019: Präsidentin Petra Gössi hat am Samstag in Pratteln BL vor den Delegierten mit Kritik nach links und rechts am Parteiprofil gearbeitet.

Sie skizzierte eine Heimatvision, die als Leitplanke für den Wahlkampf dienen soll. Der SP warf Gössi in ihrer Begrüssungsansprache Ignoranz bezüglich der flankierenden Massnahmen zur Personenfreizügigkeit mit der EU vor. Mit der EU über ein Rahmenabkommen zu diskutieren, sei Voraussetzung für neue …

Artikel lesen