Gesellschaft & Politik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NSA-Affäre

Top-Geheimdienstler kritisiert Snowden

Lesen Sie weiter im «Handelsblatt».

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Syrien-Gipfel: Putin, Merkel, Erdogan und Macron halten Händchen und DAS schaut dabei raus

Seit sieben Jahren wird in Syrien Krieg geführt. Nun haben sich in Istanbul Angela Merkel, Recep Tayyip Erdogan, Wladimir Putin und Emmanuel Macron zusammengesetzt und über die Zukunft von Syrien diskutiert. Diese drei Punkte haben dabei herausgeschaut.  

Die vier Staatschef haben die Grundelemente eines politischen Prozesses in Syrien vereinbart. So soll ein Verfassungskomitee geschaffen werden und bis Ende des Jahres in Genf seine Arbeit aufnehmen.

Der politische Prozess solle in …

Artikel lesen
Link to Article