Gesellschaft & Politik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sexuelle Ausbeutung

Nationale Meldestelle für Missbräuche an Behinderten gefordert



Weiterlesen bei der NZZ

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Review

Dieser Polit-Querulant sorgt in der Corona-Arena dafür, dass sogar SP-Badran kurz schweigt

Der Anstieg der Corona-Fallzahlen verlangsamt sich zwar, aber von einer Trendwende will niemand reden. Muss der Staat mehr Geld nachschiessen, um Firmenpleiten zu verhindern? Oder machen manche Konkurse gar Sinn? In der «Arena» sorgt für einmal die zweite Reihe für Aufregung.

Schnürt der Bund bald ein neues Monster-Hilfspaket? Eine Milliarde Franken sollen angeschlagene Firmen erhalten. So viel Geld fordern Härtefall-Betroffene aus Tourismus, Event- oder der Konzertbranche. Die bislang von Bund und Kantonen versprochenen 400 Millionen reichten niemals aus.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Darf man bestimmte Betriebe hängen lassen oder nicht? Corona-Finanzspritzen sind der grosse Zankapfel in der SRF-Arena. Ins rhetorische Gefecht steigen …

Artikel lesen
Link zum Artikel