DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Personalberater schlagen alarm

Hochqualifizierte Arbeitskräfte haben keine Lust mehr auf die Schweiz



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Welche Koalitionen nun möglich sind – und wie ihre Chancen stehen

Jamaika, Ampel, Kenia – nach der Bundestagswahl ist vor den Koalitionsverhandlungen. In welcher Konstellation wird Deutschland in den nächsten vier Jahren regiert?

Die Würfel sind gefallen, Deutschland hat gewählt. Dabei ist die CDU/CSU regelrecht abgestürzt und verzeichnet das schlechteste Ergebnis der Nachkriegsgeschichte. Die SPD mit Spitzenkandidat Olaf Scholz gewinnt die Wahl knapp, wirkt aber genauso wie die Grünen, die um rund 6 Prozent zulegen, nicht abschliessend zufrieden. Die FDP kann ihren Wähleranteil leicht ausbauen, die Linke wiederum verliert massiv. Auch die AfD muss Sitze abgeben, was aber punkto Bündnisbildung nur bedingt von …

Artikel lesen
Link zum Artikel