Gesellschaft & Politik
Basel

«Das war der komplizierteste Deal meines Lebens»

Novartis-Chef Joe Jimenez im Interview:

«Das war der komplizierteste Deal meines Lebens»

23.04.2014, 07:1323.04.2014, 08:16
Mehr «Gesellschaft & Politik»
  • Nach fünf Tagen Verhandlungen ohne Unterbruch gibt Novartis-CEO Joe Jimenez zu: «Das war der komplizierteste Deal meines Lebens.»
  • Doch Jimenez ist zufrieden: Dank dem Deal mit der britischen Glaxo Smith Kline hofft er, Novartis zum Markführer im Kampf gegen schwarzen Hautkrebs zu machen.
  • Immer mit einem klaren Ziel vor Augen: Novartis soll grösser als Roche werden. 

Weiterlesen auf blick.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!