Gesellschaft & Politik
Bern

KV-Lehre statt Studium – Thorberg-Direktor hätte Stelle nie erhalten dürfen 

Gerorges Caccivio

KV-Lehre statt Studium – Thorberg-Direktor hätte Stelle nie erhalten dürfen 

09.02.2014, 08:4909.02.2014, 16:11
Mehr «Gesellschaft & Politik»
  • Thorberg-Gefängnisdirektor Georges Caccivio wurde entlassen. Die Berner Behörden haben das Kündigungsverfahren eröffnet. 
  • Für die Stelle war laut Ausschreibung ein Studium nötig. Caccivio besass lediglich eine KV-Ausbildung. 
  • Er hatte Sex mit Drogenprostituierten und frisierte die Akte eines Insassen. 
  • Mittlerweile zeigen sich weitere Führungsmängel im Gefängnis: eine Schlägerei unter Wärtern, eine Anzeige, und ein Protestbrief gegen einen Wärter.

Weiterlesen auf Sonntagszeitung.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!