DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer tut sowas?

Janukowitschs (eigen-) willige Helfer



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Pfleger verabreichen Fake-Impfungen in Brasilien – mit Folgen

Brasilien kommt nicht zur Ruhe: Knapp 40'000 neue Corona-Fälle und 1660 Opfer wurden in den letzten 24 Stunden gemeldet, die brasilianische Virus-Variante P.1 ist auf dem Vormarsch und Präsident Bolsonaro entlässt sechs Minister – die Nerven scheinen blank zu liegen. Und jetzt auch noch das: Immer mehr Aufnahmen von Fake-Impfungen kursieren im Netz.

Fake-Impfungen? Seniorinnen und Senioren werden von Angehörigen im Auto beim sogenannten «Drive-by»-Impfzentrum vorgefahren. Türe auf, Ärmel …

Artikel lesen
Link zum Artikel