Gesellschaft & Politik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Die Ostschweiz ist der klare Schneegewinner. Grafik: watson/Petar Marjanovic

Wo es am weissesten ist

An diesen Orten fiel in den letzten 24 Stunden am meisten Schnee

Die Schweiz sieht so aus, wie wir es uns an Weihnachten gewünscht hätten: weiss. Doch wo schneite es am meisten? Die folgenden Orte wiesen heute Morgen um 7 Uhr gemäss MeteoSchweiz die grössten Neuschneehöhen auf:

Elm: 25 cm

Ein von Jack (@schaggaluu) gepostetes Foto am

St.Gallen: 24 cm

Appenzell, Klosters GR: 23 cm

Appenzell

Ein von basak (@bskkrky) gepostetes Foto am

Klosters

St.Margrethenberg: 22 cm

Bristen UR: 21 cm

Image

screenshot: Webcam4insiders

Arosa, Zugerberg ZG: 20 cm

Arosa

Ein von Noah (@noahmu99) gepostetes Foto am

St.Peterzell, Disentis: 19 cm

Schnee, Schnee, Schnee



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 grausige Kleidungsstile, die auch diesen Winter wieder auf uns zukommen

Die Temperaturen sinken, was bedeutet, dass die Chancen steigen, bald wieder die folgenden 7 Mode-Auswürfe des Grauens live wahrzunehmen. Ju. Hu.

Ich bin mir sicher, dass sie bequem sind. Vielleicht ist der Gruppendruck alleine bereits zu stark, um ihnen widerstehen zu können. Meinetwegen sind sie sogar orthopädisch sinnvoll (was zu bezweifeln wäre).

Auch unter diesen Vorzeichen wäre es immer noch schwer nachzuvollziehen, wieso diese Wahl erstens weiterhin getroffen wird und zweitens mehrheitlich mit Leggins kombiniert wird.

Unter hippen Urbanos gehört es längst zum guten Ton, in der rauen Wildnis Islands Ferien zu machen und im Herbst …

Artikel lesen
Link to Article