Gesellschaft & Politik

Dumm gelaufen oder Glück gehabt? DHL verliert Prüfungen von Berner Schülern

Englisch-Tests verschollen

Dumm gelaufen oder Glück gehabt? DHL verliert Prüfungen von Berner Schülern

07.05.2014, 21:1207.05.2014, 21:15
Mehr «Gesellschaft & Politik»
  • Vielleicht bedeutet es für ein paar Schüler eine zweite Chance: Die Studenten des Cambridge-English-Language-Prüfungszentrums in Bern müssen ihren Abschlusstest in Englisch wiederholen. 
  • Der Grund: Auf dem Weg zur Korrektur nach England ging dem Kurierdienst DHL das Paket verloren. 
  • «Die ganze Klasse ist am Durchdrehen», sagt eine Schülerin. Einige seien froh, dass sie die Prüfung nochmals machen können. Nun ist lernen angesagt: In anderthalb Wochen muss der Stoff wieder sitzen.

Weiterlesen auf 20 Minuten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1