Gesellschaft & Politik

Ist der Basler Pädophile wegen Ärztebericht flüchtig?

Negativer Befund

Ist der Basler Pädophile wegen Ärztebericht flüchtig?

05.03.2014, 04:1605.03.2014, 11:43
Mehr «Gesellschaft & Politik»
  • Am 11. Februar hat der verurteilte Kinderschänder Christoph Egger einen Bericht seiner Ärzte über die Therapiefortschritte erhalten. Tags darauf verschwand er.
  • Justizkritiker Peter Zihlmann glaubt, dass der Bericht, der negativer ausgefallen sei als erwartet, schuld am Untertauchen Eggers ist. Der Pädophile hatte auf ein ambulantes Setting gehofft.
  • Egger hat sich bei Zihlmann per SMS gemeldet. Er habe vor, sich Ende dieser Woche zu stellen.

Einzelheiten zum Bericht finden Sie beim «Blick».

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!