Gesellschaft & Politik
Familie

18 entlarvende Gemeinsamkeiten von Chefs und Kleinkindern

18 entlarvende Gemeinsamkeiten von Chefs und Kleinkindern

25.08.2015, 10:0426.08.2015, 03:46
Mehr «Gesellschaft & Politik»

1. Sowohl Chefs als auch Kleinkinder verursachen in der Regel ein heilloses Durcheinander ...

2. ... das du nachher aufräumen musst

3. Beide können keine Computer bedienen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy.com

4. Beide schreien gerne – und die, die nicht schreien, bekommen einen roten Kopf

5. Beide unterbrechen Gespräche normaler Leute ungeniert

6. Ihre Laune kann sich in Sekundenbruchteilen ändern

7. Kaum stehen sie mal nicht im Mittelpunkt, beginnen sie zu quengeln

8. Sie sind ungeduldig

9. Egal, ob Chef oder Kind – über ihre Scherze lachst du immer, auch wenn sie absolut unlustig sind

10. Beide bestimmen mit ihrem Benehmen deine Laune

11. Wenn es nicht nach ihrem Willen geht, gibt's Ärger

12. Bei beiden hilft manchmal nur noch die Flucht aufs Klo.

13. Beide kriegst du, ohne sie selber aussuchen zu können

14. Beide haben das Gefühl, du müsstest 24/7 für sie da sein

15. Beide sind gut im «anseichen»

16. Sie können mit todernster Miene meist unwidersprochen Mist erzählen

17. Bei beiden bist du froh, wenn sie «Pfusi» machen

18. Chefs wie auch Kinder würde man manchmal am liebsten ein klitzeklein wenig hauen (ein Gefühl, das man ein Leben lang unterdrückt)

Wir sind uns sicher, dass wir nicht sämtliche Punkte aufgezählt haben. Liebe beste User der Welt! Welche haben wir vergessen?

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WhySoSerious?
25.08.2015 10:09registriert Oktober 2014
Bei beiden ist man froh wenn sie mal einen Tag lang nicht im Hause sind ;)
832
Melden
Zum Kommentar
avatar
kettcar #lina4weindoch
25.08.2015 15:50registriert April 2014
Also ich hab mal meine Untergebenen gefragt. Sie haben mir alle restlos bestätigt, dass ich keinen dieser Punkte erfüllen.



...und somit dürfen heute alle ihre Stelle behalten.




...heute.
711
Melden
Zum Kommentar
avatar
niklausb
25.08.2015 13:41registriert März 2015
beide haben absolut kein verständniss dafür das du mal krank bist
411
Melden
Zum Kommentar
3