Gesellschaft & Politik
Gesundheit

Jeder geht anders um mit dem Tod: Dieser Vater singt dem sterbenden Kind ein letztes Lied vor

Bewegender Abschied

Jeder geht anders um mit dem Tod: Dieser Vater singt dem sterbenden Kind ein letztes Lied vor

Jeder geht anders um mit dem Tod: Chris Picco sitzt mit seiner Gitarre am Brutkasten seines sterbenden Kindes und singt den Beatles-Song «Blackbird». 
14.11.2014, 11:0814.11.2014, 15:05
Mehr «Gesellschaft & Politik»

Der Videoclip ist bereits mehr als vier Millionen Mal geklickt worden. Es ist ein berührendes Video mit einer tragischen Botschaft: Picco hatte am Dienstag seinen Sohn Lennon, eine Frühgeburt, verloren. Einige Tage zuvor war auch seine Frau Ashley gestorben, die Mutter des Kindes. 

Der kleine Lennon war am vergangenen Wochenende in einem Krankenhaus in der Nähe von Los Angeles viel zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Die Mutter starb noch am Tag der Geburt. (egg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1