Gesellschaft & Politik
Ukraine

So sah der Tag in der Ukraine heute aus

Krim-Konflikt

So sah der Tag in der Ukraine heute aus

Ein mutiger ukrainischer Oberst, ein Putin der nicht die Wahrheit sagt, ein US-Aussenminister der um die Opfer des Umsturzes in der Ukraine trauert und nachdenkliche Soldaten. Bilder aus der Ukraine.
04.03.2014, 18:0405.03.2014, 01:00
Mehr «Gesellschaft & Politik»
Prorussische Bewaffnete blockieren den Eingang zur ukrainischen Militärbasis in Bilbek.
Prorussische Bewaffnete blockieren den Eingang zur ukrainischen Militärbasis in Bilbek. EPA/ZURAB KURTSIKIDZEild: EPA/EPA
US-Aussenminister John Kerry legt beim Mahnmal für die Opfer des Umsturzes in Kiew Blumen nieder.
US-Aussenminister John Kerry legt beim Mahnmal für die Opfer des Umsturzes in Kiew Blumen nieder.Bild: Reuters
Ukrainische Soldaten vertreiben beim Flugplatz Belbek vertreiben sich die Zeit mit Fussball spielen. Im Hintergrund stehen russische Militärfahrzeuge.
Ukrainische Soldaten vertreiben beim Flugplatz Belbek vertreiben sich die Zeit mit Fussball spielen. Im Hintergrund stehen russische Militärfahrzeuge.Bild: Reuters
Der russische Präsident liess die Presse zwei Stunden warten. Dann äusserte er sich zum ersten Mal offiziell zu den Ereignissen in der Ukraine.
Der russische Präsident liess die Presse zwei Stunden warten. Dann äusserte er sich zum ersten Mal offiziell zu den Ereignissen in der Ukraine.Bild: EPA/RIA NOVOSTI POOL
Unabhängigkeitsplatz in Kiew: Eine junge Frau überquert den Platz, während ukrainische Rekruten exerzieren. 
Unabhängigkeitsplatz in Kiew: Eine junge Frau überquert den Platz, während ukrainische Rekruten exerzieren. Bild: AP/AP
Putin behauptete, dass kein einziger Schuss gefallen sei. Dieses Bild beweist das Gegenteil. Beim prorussischen Soldaten rechts, sieht man, wie die Patronenhülse wegfliegt. 
Putin behauptete, dass kein einziger Schuss gefallen sei. Dieses Bild beweist das Gegenteil. Beim prorussischen Soldaten rechts, sieht man, wie die Patronenhülse wegfliegt. Bild: AP/AP
Der ukrainische Oberst Yuli Mamchor marschiert mit seinen Soldaten zum Militärstützpunkt bei Belbek, der von prorussischen Kräften abgeriegelt wird. 
Der ukrainische Oberst Yuli Mamchor marschiert mit seinen Soldaten zum Militärstützpunkt bei Belbek, der von prorussischen Kräften abgeriegelt wird. Bild: Getty Images Europe
Ein ukrainischer Soldat mit seiner Freundin.
Ein ukrainischer Soldat mit seiner Freundin.Bild: AP/AP
Nachdenkliche ukrainische Soldaten auf der Krim.
Nachdenkliche ukrainische Soldaten auf der Krim.Bild: EPA/EPA

Lesen Sie die Entwicklungen der Krim-Krise in unserem Live-Ticker nach:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2