Gesellschaft & Politik
Wetter

An diesen Orten fiel in den letzten 24 Stunden am meisten Schnee

Die Ostschweiz ist der klare Schneegewinner.
Die Ostschweiz ist der klare Schneegewinner.Grafik: watson/Petar Marjanovic
Wo es am weissesten ist

An diesen Orten fiel in den letzten 24 Stunden am meisten Schnee

31.12.2014, 11:0925.02.2015, 13:21
Roman Rey
Folge mir
Mehr «Gesellschaft & Politik»

Die Schweiz sieht so aus, wie wir es uns an Weihnachten gewünscht hätten: weiss. Doch wo schneite es am meisten? Die folgenden Orte wiesen heute Morgen um 7 Uhr gemäss MeteoSchweiz die grössten Neuschneehöhen auf:

Elm: 25 cm

Ein von Jack (@schaggaluu) gepostetes Foto am

St.Gallen: 24 cm

Appenzell, Klosters GR: 23 cm

Appenzell

Ein von basak (@bskkrky) gepostetes Foto am

Klosters

St.Margrethenberg: 22 cm

Bristen UR: 21 cm

Bild
screenshot: Webcam4insiders

Arosa, Zugerberg ZG: 20 cm

Arosa

Ein von Noah (@noahmu99) gepostetes Foto am

St.Peterzell, Disentis: 19 cm

Schnee, Schnee, Schnee

1 / 13
Schnee, Schnee, Schnee
Am 31. Dezember 2014 ist die Schweiz weiss. Hier die Velo-Station in Winterthur, aufgenommen von einem watson-Leser.
quelle: forms://13/12306
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!