Gesundheit
Hauptsache berühmt

Rachel Frederickson nimmt zehn Kilo zu und fühlt sich «perfekt»

«Biggest Loser»-Gewinnerin

Rachel Frederickson nimmt zehn Kilo zu und fühlt sich «perfekt»

03.04.2014, 14:0003.04.2014, 14:13
Mehr «Gesundheit»

Kaum hatte Rachel Frederickson mit einem Gewichtsverlust von 70 Kilo das Rennen in der US-Realityshow The Biggest Loser gemacht, wurden böse Stimmen über Magersucht laut. 

Diesen Vorwürfen hat Frederickson nun entgegengewirkt. Sie habe kontrolliert zehn Kilo zugenommen und wolle nun ihre perfekte Körperfülle behalten, erklärte sie gegenüber Gawker.

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!