Good-News

Mutter bastelt Traumlandschaft für ihre Tochter 😍

Mutter bastelt Traumlandschaft für ihre Tochter – aus einem herzzerreissenden Grund 😍

18.12.2018, 09:1818.12.2018, 09:27
Mehr «Good-News»

Die kleine Erin Sadler ist fünf Jahre alt und hat den grössten Teil ihres Lebens im Krankenhaus verbracht. Das Mädchen aus der englischen Stadt Colchester leidet an schweren Nieren- und Lebererkrankungen. 

Die Fünfjährige und ihre Mutter wollten eigentlich an einer Hospizreise nach Lappland teilnehmen. Obwohl sich Erin unglaublich auf den Ausflug freute, musste dieser in letzter Minute abgeblasen werden. Das Mädchen war zu schwach, um die Reise anzutreten. 

Weil Mutter Helen Sadler wusste, wie enttäuscht ihre Tochter war, heckte sie einen Plan aus, um diese wieder aufzumuntern. In langwieriger Arbeit bastelte sie in Erins Zimmer eine winterliche Wunderlandschaft. Das glitzernde Mini-Lappland begeisterte nicht nur die kleine Erin, sondern auch ihre Pfleger.

(ohe)

Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3