Grand Tour
TV

Richard Hammond beim Dreh zu «The Grand Tour» verletzt

LOS ANGELES, CA - AUGUST 01: Richard Hammond speaks at the "Richard Hammond's Crash course" discussion panel during the BBC America portion of the 2012 Summer Television Critics Associa ...
Bild: Getty Images North America

Schon wieder: Richard Hammond bei Dreharbeiten zu «The Grand Tour» verletzt

20.03.2017, 10:5221.03.2017, 07:42
Mehr «Grand Tour»

Der Moderator verunfallte mit seinem Motorrad während den Dreharbeiten für die zweiten Staffel von «The Grand Tour». Der Brite blieb danach bewusstlos auf der Strasse liegen, wie die Sun berichtet.

Der Unfall ereignete sich in Mosambik in einem abgelegenen Gebiet. «Er verletzte sich wirklich ziemlich schwer», kommentierte Hammonds Kollege Jeremy Clarkson den Vorfall.

Trotzdem habe man darauf verzichtet, Hammond ins Spital zu bringen. Nochmals Jeremy Clarkson: «We, don't do hospitals».

Am 20. September 2006 verletzte sich Hammond bei den Dreharbeiten von «Top Gear» lebensgefährlich, als ein Reifen seines Raketenfahrzeugs bei 464 km/h platze und sich der Wagen überschlug.

Hammonds Crash mit dem Raketenauto

2010 verletzte sich Moderator James May am Kopf, als er in Syrien von einem Seil umgerissen wurde. Er wurde ins Spital gebracht.

(tog)

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

1 / 25
Jeremy Clarksons derbste Sprüche
«Geschwindigkeit hat noch nie jemanden getötet. Wahnsinnig schnell abgebremst zu werden, das ist es, was dich erwischt.»
quelle: getty images europe / wpa pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
marco_pollo_loco
20.03.2017 11:09registriert Oktober 2015
Get well soon richard
550
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
20.03.2017 12:21registriert April 2014
May hat sich auch mal in Südamerika in einer Top Gear Folge verletzt als er von einem Pferd fiel. Nachher war extrem stinkig😂😂
290
Melden
Zum Kommentar
3