Graubünden

Die schönsten Bilder aus Graubünden, dem Start der Tour dur d'Schwiiz

Eine von vielen unbeschreiblichen Landschaften in Graubünden.
Eine von vielen unbeschreiblichen Landschaften in Graubünden.Bild: watson

Die schönsten Bilder aus Graubünden, dem Start der Tour dur d'Schwiiz

13.07.2015, 14:3413.07.2015, 16:28
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Graubünden»

In den kommenden knapp vier Monaten bereise ich mit dem Velo die ganze Schweiz. Auf meiner «Tour dur d’Schwiiz» besuche ich alle der 2324 Gemeinden der Nation.

Am 1. Juli bin ich in Samnaun GR gestartet und werde in den nächsten Monaten eine Strecke von 11'000 Kilometern mit dem Velo hinter mich bringen. Dies entspricht der Distanz von Chur nach Peking. Jetzt gerade verlasse ich das Bündnerland vorübergehend in Richtung Tessin, werde Ende Juli jedoch für das Bündner Oberland und den Lukmanierpass zurückkehren. Darum gibt's unten die besten Bilder aus dem herrlichen Bergkanton:

» Hier kannst du der «Tour dur d'Schwiiz» auf Facebook folgen

» Hier kannst du der «Tour dur d'Schwiiz» auf Twitter folgen

» Hier kannst du die Etappen im Liveticker mitverfolgen

Die schönsten Bilder aus Graubünden

1 / 62
Tour dur d'Schwiiz, Graubünden
Hier in Samnaun beginnt meine Reise durch alle 2324 Gemeinden der Schweiz.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1