Graubünden

Engadiner Hotels und Restaurants verlängern Skisaison

Graubünden: Ab auf die Skis – Saison im Engadin verlängert

30.03.2016, 06:1630.03.2016, 06:34
Mehr «Graubünden»
Graubünden
AbonnierenAbonnieren
  • Die heurige Skisaison erfährt im Engadin eine Verlängerung. Eigentlich schliessen viele Hotels nach Ostern bis im Sommer. Da die Feiertage dieses Jahr aber früh anfielen, verlängern manche ihre Saison, wie die «Südostschweiz» schreibt.
  • In St.Moritz sprangen deshalb zehn Hotelbetriebe und in Silvaplana sechs Gastrobetriebe über ihren Schatten und bieten nun jeweils in ihren Dörfern gemeinsam Sonderangebote an – inklusive Skibillet.
  • Das passt, zumal die Schneeverhältnisse derzeit teilweise noch sehr gut sind. Die Pisten können auf dem Corvatsch noch bis zum 1. Mai befahren werden. Auf der Diavolezza ist das Skifahren sogar noch bis am 22. Mai möglich. (rwy)

    Mehr zum Thema auf www.suedostschweiz.ch.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!