Graubünden

Engadiner Gewerbler stossen sich an Kritik von Migros-Chef

Graubünden: Engadiner Gewerbler wehren sich gegen Kritik von Migros-Chef Bolliger

11.04.2016, 05:3811.04.2016, 06:25
Mehr «Graubünden»
Graubünden
AbonnierenAbonnieren
  • Im Interview mit der «Schweiz am Sonntag» sprach Migros-Chef Herbert Bolliger nicht nur über Zukunftspläne generell, sondern auch darüber, dass die Migros schon länger versucht in Graubünden Fuss zu fassen.
  • Dass der Konzern bislang keine Niederlassung finden konnte, soll laut Bolliger kein Zufall sein. Er macht dafür «eine Koalition aus Gewerblern und Hauptkonkurrenten, die offenbar keinen Wettbewerb wollen» verantwortlich.
  • Gemeindepräsident von St.Moritz, Sigi Asprio, und der Handels- und Gewerbeverein (HGV) St.Moritz wehren sich gegen den Vorwurf, wie die «Südostschweiz» schreibt. Sie geben zu, dass es kritische Stimmen gebe, aber keine eigentliche Opposition. (rwy)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8