Graubünden
Tier

Katze schliesst Frau in Chur auf ihrem Balkon aus

This Feb. 8, 2016, photo provided by Matt Hucke shows his cat, Harold, wearing an orange Kitty Convict Project collar in Seattle. Hucke got collars for both his cats after he moved to an apartment wit ...
Sie war's nicht: Diese Katze befindet sich bereits auf dem Balkon – Revanche? Bild: AP/Matt Hucke

Frau in Chur geht um 4 Uhr morgens rauchen und wird von der Katze ausgeschlossen

26.09.2016, 11:3526.09.2016, 12:14
Mehr «Graubünden»

Und nun, werte User, eine Meldung aus der Abteilung «Kuriosa»: In der Stadt Chur ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine 47-jährige Frau von ihrer Katze ausgeschlossen worden.

Die Frau war um 4 Uhr morgens auf den Balkon herausgetreten, um eine Zigarette zu rauchen. Dann wieder rein ins Warme mit Nikotin-Fahne? Nicht mit ihrer Katze! Der Vierbeiner turnte so lange auf dem Balkontürgriff herum, bis sich die Türe schloss.

Herunterspringen beziehungsweise -klettern? Keine gute Idee, da im vierten Stock wohnhaft. Nachdem die Frau erfolglos eine Scheibe einzuschlagen versuchte, gelang es ihr, einen Nachbar zu alarmieren. Der Mann warf ihr sein Handy zu, mit dem sie die Polizei alarmieren konnte. Die Beamten rückten mit dem Schlüsselservice im Schlepptau an und befreiten die Frau aus ihrer Malaise.

Wie sagte schon Oscar Wilde?

«Selbstverständlich rauche ich unaufhörlich. Zigarretten sind die Fackeln der Selbsterkenntnis und unter ihrem Einfluss kann ich mich aus der Welt in eine Sphäre privater Eindrücke zurückziehen.»

Der privateste Nachbar der Welt.

Die privatesten Polizeibeamten der Welt.

Der privateste Schlüsseldienst der Welt.

Kann man so sehen, lieber Oscar. Und jetzt:

Bild
Bild: imgur
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an: Catson fürs iPhone >> Catson für Android

(tat)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1