Hauptsache berühmt

Charlize Theron hat keine Angst vor Krabbeltieren – schliesslich hatte sie schon mal Spinneneier unter der Haut 

Charlize Theron hat keine Angst vor Krabbeltieren – schliesslich hatte sie schon mal Spinneneier unter der Haut 

21.05.2015, 07:4821.05.2015, 09:24
Mehr «Hauptsache berühmt»
Charlize Theron und Sean Penn weilen derzeit in Cannes.
Charlize Theron und Sean Penn weilen derzeit in Cannes.Bild: REGIS DUVIGNAU/REUTERS

Schauspielerin Charlize Theron ist nicht nur bildschön, sondern auch überaus sympathisch. Und zimperlich ist die Südafrikanerin schon gar nicht. 

Im Interview mit dem «Hello! Magazine» verriet die 39-Jährige: «Ich habe sehr grosse Flugangst. Aber da ich auf einer Farm mit vielen Viechern um mich herum aufgewachsen bin, habe ich keine Angst vor Käfern oder Spinnen. Eine Spinne hat sogar mal Eier unter meine Haut gelegt und die Babys haben angefangen zu schlüpfen.» Dann fügte sie hinzu: «Deshalb habe ich nun zwei Löcher in meinem Bein. Die Spinnen haben einen sehr guten Job gemacht, sich bei mir einzulagern»

Igitt! Ob das ihr Freund Sean Penn auch weiss? 

(sim via Promiflash)

Filmfestival in Cannes 2015

1 / 84
Launige Altmeister vs. luftige Models
Keine kann's in Cannes so gut wie Lupita Nyong'o! Am Mittwochabend wurde an der Croisette das 68. Filmfestival von Cannes mit dem französischen Spielfilm «La Tête haute» und einer grossen Zeremonie eröffnet.
quelle: epa/getty images / neilson barnard / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!