Hauptsache berühmt

Cindy Crawford gibt frischgebackenen Mamis Diät-Tipps

Hört auf, euch zu stressen!

Cindy Crawford gibt frischgebackenen Mamis Diät-Tipps

29.03.2014, 16:1329.03.2014, 16:15
Mehr «Hauptsache berühmt»
Cindy Crawford.
Cindy Crawford.Bild: AP

Supermodel Cindy Crawford gab in einem Interview mit der Huffington Post hilfreiche Ratschläge für frischgebackene oder werdende Mütter zum Besten: «Viele Frauen setzen sich sofort unter Druck. Deshalb sage ich ihnen immer Folgendes: Gib deinem Körper die gleiche Zeit, die er auch benötigt hat, um so zu werden, wie er jetzt ist. Es hat neun Monate gedauert vom Moment an, an dem du schwanger geworden bist, bis das Baby dann zur Welt kam. Also nimm dir auch danach die neun Monate Zeit.»

Sie selber habe sich ein Jahr lang Zeit genommen, um ihre alte Figur wiederzuerlangen und könne die Frustration verstehen, wenn man andere Frauen sehe, denen dies viel schneller gelingt. Das gesamte Interview finden Sie hier.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!