Hauptsache berühmt

Schwaaanger! Oder nicht? Das grosse Rätselspiel um Shakiras zweites Baby

Investigativer Journalismus

Schwaaanger! Oder nicht? Das grosse Rätselspiel um Shakiras zweites Baby

29.07.2014, 08:3029.07.2014, 09:01
Mehr «Hauptsache berühmt»
Piqué mit Sohn Milan auf dem Arm und Shakira.
Piqué mit Sohn Milan auf dem Arm und Shakira.Bild: instagram/gerardpique

Bestätigt haben Shakira und ihr Partner Gerard Piqué noch rein gar nichts. Kein zweites Baby, noch sonst was. Aber auf den Klatschseiten wird heiss diskutiert. Ist die Sängerin zum zweiten Mal schwanger? 

Hier die Zusammenfassung der Munkeleien:

  • Promiflash schreibt: Ein Freund der Musikerin, der Sänger Carlos Vives soll gegenüber Fox News Latino gesagt haben: «Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich!»
  • Fox News Latino schreibt: Das Quién-Magazin hätte aufgedeckt, dass oben zitierter Satz aus dem Kontext gerissen wurde. Vives hätte nur gesagt: «Wenn sie schwanger ist, was für eine Freude!» 
  • Das Quién-Magazin schreibt: Eine nicht näher benannte, spanische Zeitung habe Shakiras Schwangerschaft bestätigt, aber dabei das falsche Video eingebettet: Das vom Überfall auf die mexikanische Schauspielerin Edith González. (Hää?) 
  • Das People En Español berichtet hingegen, dass das Quién-Magazin selbst diesen berüchtigten Vives-Satz einfach mal so «füdliblutt» zitiert hätte und eigentlich niemand wisse, ob das mit der Schwangerschaft jetzt stimmt oder nicht. 
  • Caracol Noticias, das erste Blatt, das über die Schwangerschaft berichtet habe (das sagt wiederum Fox News Latino), ist sich sicher, dass Shakira seit drei Monaten schwanger ist und daher sehr auf ihre Gesundheit bedacht ist. 
  • Promiflash weiss, woher auch immer, dass es sich um ein Mädchen handeln müsse: Eine Quelle des Paares habe sie dabei beobachtet, wie sie rosa Kleider für den Nachwuchs gekauft haben. 

Sie dürfen jetzt ganz frei interpretieren und selbst bestimmen, was Sie von diesen Informationen halten. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!