Hauptsache berühmt

Erkennen Sie diesen Mann?

5. November 2014: Eminem wird vom «Wall Street Journal» geehrt.
5. November 2014: Eminem wird vom «Wall Street Journal» geehrt.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA
Dünn und undurchsichtig

Erkennen Sie diesen Mann?

08.11.2014, 09:2808.11.2014, 12:43
Mehr «Hauptsache berühmt»

Auch Eminem wird älter. Und man sieht es ihm an. Ist das nun eine Tragödie? Nope. Trotzdem haben seine Falten ein paar Zeilen verdient. Da wir es aber mit Garantie nicht *hüstel* schöner *hüstel* als Lainey Gossip auf den Punkt bringen können, überlassen wir das Wort nun dem amerikanischen Gossip-Portal:

«Die Linien und Falten sind nun so hart. Einige Menschen bekämpfen sich innerlich, äusserlich ist aber nichts zu sehen, äusserlich sind sie wie Engel. Bei anderen sind diese Kämpfe allerdings in Form diverser Kriegsgebiete ersichtlich: auf der Stirn, unter den Wangen, um den Mund herum. Sehen Sie das auch bei Eminem?»

Antwort: Jein.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!