DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Rolle, neue Treter

Penelope Cruz hat einen Schuh-Tick. Aber einen anderen, als Sie jetzt vielleicht vermuten



Cast member Penelope Cruz arrives for a special screening of

Penelope Cruz muss zuerst in die passenden Schuhe, dann in die neue Rolle schlüpfen. Bild: LUKE MACGREGOR/REUTERS

Wie grosse Schauspieler mit einer angeblichen Leichtigkeit immer wieder neue Rollen glaubhaft verkörpern, scheint uns Laien ein grosses Talent zu sein. Das ist es natürlich auch. Aber eine gehörige Portion Arbeit und Vorbereitung und Einfühlungsvermögen machen einen durchschnittlichen Schauspieler erst zu einem sehr guten Schauspieler.

Penelope Cruz, die aktuell als neues James-Bond-Girl gehandelt wird, hat sich gegenüber «Tele5» ein bisschen genauer geäussert, was das Einfühlen betrifft: Sie müsse zuerst immer die richtigen Schuhe für ihre neue Rolle finden. Cruz: «Ich finde, die Schuhe sagen viel über einen Menschen aus. Und wenn ich nicht die richtigen für den Menschen finde, den ich spielen soll, kann ich mich nicht mit diesen nicht identifizieren.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

«Ich mag ihre ganze Familie nicht» – Miley Cyrus will undercover wissen, was die Leute von ihr halten

Der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel hat immer wieder gute Ideen: In seinem neusten Video lässt er anlässlich der VMAs Miley Cyrus inkognito die Meinung über sie selbst einholen. 😅

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel