Hauptsache berühmt

Die Katze ist aus dem Sack: Klitschkos Baby ist da!

Hayden Panettiere entbunden

Die Katze ist aus dem Sack: Klitschkos Baby ist da!

13.12.2014, 10:3513.12.2014, 14:11
Mehr «Hauptsache berühmt»
Glückliche Eltern: Panettiere und Klitschko.
Glückliche Eltern: Panettiere und Klitschko.Bild: Getty Images North America

Wladimir Klitschko, 38, und Hayden Panettiere haben ihr Baby bekommen. Die 25-jährige Schauspielerin hat ein gesundes Mädchen entbunden. Wie Bild berichtet, sind die frischgebackenen Eltern «überglücklich, die Geburt ihrer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen». 

Dieses Foto von der hochschwangeren Hayden Panettiere veröffentlichte Wladimir Klitschko höchstselbst auf Instagram.
Dieses Foto von der hochschwangeren Hayden Panettiere veröffentlichte Wladimir Klitschko höchstselbst auf Instagram.bild: instagram

Das Kind kam am 9. Dezember zur Welt, ist dreieinhalb Kilogramm schwer und misst 50 Zentimeter. Mama Penettiere selbst hat während der Schwangerschaft 18 Kilogramm zugelegt, die bis Februar wieder runtermüssen. Dann will sich die Amerikanerin den Dreharbeiten für die Serie «Nashville» widmen, die seit 2012 in den USA läuft.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!