DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Überraschung: Chris Brown ist Vater!

04.03.2015, 09:2504.03.2015, 09:46
No Components found for watson.rectangle.

Diese Neuigkeit blieb uns lange verborgen, doch nun wissen wir dankt TMZ, dass Chris Brown Vater geworden ist. Und das schon vor neun Monaten. Die Mutter seines Töchterchens soll ein 31-jähriges ehemaliges Model sein. 

Weiter weiss das Promi-Blatt, dass der Rapper und die Frau namens Nia kein Paar sind. Doch komme der 29-jährige Musiker bestens aus mit der Kindsmutter und sei ein glücklicher Papa.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schwarzeneggers Nachruf für seinen besten Freund ist so richtig rührend

Arnold Schwarzenegger trauert um seinen besten Freund Franco Columbu. Der gebürtige Italiener verstarb 78-jährig in Sardinien.

Zur Story