DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quitschie, Kneifi, Gräbschchen – wer kneift hier an ihr Ärschchen?

Nanu, wer grabscht hier denn an Lady Gagas Popo?

16.05.2014, 10:5616.05.2014, 12:56

Es hätte ein spontanes Meet and Greet mit ihren Fans sein sollen, als vor Lady Gagas Hotel plötzlich ein Fummler mit Schmackes in ihren Po kniff. Die 28-jährige Popkönigin war erst erschrocken, nahm es dann aber gelassen. Denn der Grabscher kam von Taylor Kinney – ihrem Freund.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

The Hoff hat die Haare unschön, Sophie Turner ist eventuell schwanger & Heidi zeigt etwas

Auf The Hoff ist einfach Verlass. Immer gut drauf macht er gern halblustige Daddy-Jokes. Ja, wir mögen ihn einfach. Weil er sich in seinen Selbstinszenierungen nie ernst nimmt. Er ist der König der Selbstironie.

Zur Story