Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Quitschie, Kneifi, Gräbschchen – wer kneift hier an ihr Ärschchen?

Nanu, wer grabscht hier denn an Lady Gagas Popo?



Es hätte ein spontanes Meet and Greet mit ihren Fans sein sollen, als vor Lady Gagas Hotel plötzlich ein Fummler mit Schmackes in ihren Po kniff. Die 28-jährige Popkönigin war erst erschrocken, nahm es dann aber gelassen. Denn der Grabscher kam von Taylor Kinney – ihrem Freund.

BildBild

Gif: watson

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bilderflut 

Miley hat einen Sonnenbrand – und irgendetwas im Schritt

Miley Cyrus will uns mit ihrem neuesten Twitter-Post und ihrem aktuellsten Instagram-Foto irgendetwas sagen. Nur was? Wir kommen bestimmt noch drauf ... 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel