DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Bild zu Kims Hochzeit 

Pippas Po gibt's auch anderswo – nur ein bisschen ... anders



Kim Kardashian hat am vergangenen Wochenende also geheiratet. Das Thema ist abgehakt. 

Bis auf eine Ausnahme. Dieses eine Bild der Sause wollen wir Ihnen nicht vorenthalten: Schwester Khloé Kardahian posiert in einem weissen Kleid rückwärts über Florenz. Sie meinen, Sie haben diese Szene schon irgendwo gesehen?

Tatsächlich erinnert das Bild an eine andere Hochzeit: Die von Prinz William und Herzogin Kate im Jahr 2011. Nur, dass das Hinterteil von Kims Schwester ein klein bisschen ... (wir sagen mal) anders ist, als jenes von Brautjungfer Pippa Middleton. 

Kate Middleton arrives at Westminster Abbey with her father, Michael Middleton and her sister Pippa at the Royal Wedding with Britain's Prince William in London Friday, April, 29, 2011. (AP Photo/Martin Meissner)

Bild: AP

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie die Zeit vergeht

So süss war der kleine Michel vor 40 Jahren – und so sieht er heute aus

Wer erinnert sich nicht an Michel aus Lönneberga, den süssen, frechen Fratz, der seine Umgebung auf Trab hielt? Doch die Zeit bleibt auch in Schweden nicht stehen und aus dem kleinen Blondchen wurde ein grosses Blondchen: Jan Ohlsson ist mittlerweile 52 Jahre alt.

Nach dem Erfolg, den er mit dieser Rolle hatte, wollte Ohlsson eigentlich Schauspieler werden. Doch das wurde – bis auf zwei Filme – nichts, da er immer nur auf den kleinen Schlingel reduziert wurde. So ergriff Ohlsson den Beruf …

Artikel lesen
Link zum Artikel