Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er hat «Träne i de Ouge»

Florian Ast ist Papi geworden 



Swiss singer Florian Ast performs on stage at the Avo Session in Basel, Switzerland, Tuesday, November 6, 2007. (KEYSTONE/ Georgios Kefalas)

Bild: KEYSTONE

Florian Ast ist mit 39 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. «Der Kleine ist das Schönste, was mir je passiert ist», so der Schweizer Sänger gegenüber dem SonntagsBlick. Weiter erzählt er stolz: «Die Erleichterung war riesig, als ich sah, dass an Leon alles richtig dran war.» Mehr will Ast aber nicht verraten. Auch nicht wie die Mutter des Kindes, seine langjährige Freundin, heisst. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bilderflut 

Miley hat einen Sonnenbrand – und irgendetwas im Schritt

Miley Cyrus will uns mit ihrem neuesten Twitter-Post und ihrem aktuellsten Instagram-Foto irgendetwas sagen. Nur was? Wir kommen bestimmt noch drauf ... 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel