Hauptsache berühmt

Samuel Koch ist verliebt

Beim Dreh hat's gefunkt

Samuel Koch ist verliebt

13.11.2014, 10:4213.11.2014, 13:09
Mehr «Hauptsache berühmt»
Timpe und Koch am 1. Juli beim Filmfest München: Der Unbekannte links im Bild schaut wohlwollend auf das Paar.
Timpe und Koch am 1. Juli beim Filmfest München: Der Unbekannte links im Bild schaut wohlwollend auf das Paar.Bild: Getty Images Europe

Gute Nachrichten von Samuel Koch: Der «Wetten, dass..?»-Kandidat, der vor aller Augen einen schweren Unfall hatte, hat sich in seine Kollegin verguckt. Und die Zuneigung ist beidseitig: Der 27-Jährige und die zwei Jahre ältere Schauspielerin Sarah Elena Timpe sind ein Paar.

Näher gekommen ist sich das Duo beim Dreh der ARD-Serie «Sturm der Liebe», in der Koch eine Nebenrolle übernommen hatte – nomen est omen! Der Querschnittgelähmte, der mittlerweile beim Theater ist, bestätigte die Liaison gegenüber Bild. «Wir freuen uns aneinander. Ebenso, wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf!»

In der Telenovela «Sturm der Liebe» hat Koch die Rolle des Tim Adler übernommen. Hier ist er mit seiner (Film-) Partnerin Sarah Timpe zu sehen.
In der Telenovela «Sturm der Liebe» hat Koch die Rolle des Tim Adler übernommen. Hier ist er mit seiner (Film-) Partnerin Sarah Timpe zu sehen.bild: ard

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!