Hauptsache berühmt

Tori Spelling weiss, wie man eine teure Kinderparty feiert. Aber eine gute?

Pediküre und Sushi

Tori Spelling weiss, wie man eine teure Kinderparty feiert. Aber eine gute?

14.06.2014, 10:2314.06.2014, 17:22
Mehr «Hauptsache berühmt»
Tori Spelling.
Tori Spelling.Bild: STARTRAKS DUKAS

Nach all den schlechten Nachrichten, die wir über Tori Spelling lesen mussten (die Affären ihres Mannes Dean McDermott, eine mögliche Trennung, eine mögliche Scheidung, eine verschobene, dringend nötige Operation), scheint es nun wieder ein wenig aufwärts zu gehen im Leben der blonden Schauspielerin.

Wie Promiflash weiss, wird zur Zeit im Hause Spelling-McDermott nämlich nicht mehr länger Trübsal geblasen, sondern Geburtstag gefeiert. Und zwar der sechste von Tochter Stella. Dafür flog ihr Vater von Toronto nach Los Angeles. So weit, so gut. Doch bleiben konnte er für die eigentliche Party nicht, er flog Stunden vorher wieder ab.

So wurde am Samstag ein bisschen vorgefeiert, um dann am Sonntag so richtig auf den Putz zu hauen. 6'000 Dollar soll der Kindergeburtstag im Spa gekostet haben. Dort erhielten alle kleinen Gäste Maniküren, Pediküren, Gesichtsmasken und neue Frisuren – yay! Obendrauf bekam jedes Kind einen Bademantel – yay! 

Zum Essen schliesslich gab es nicht Hot Dogs oder Pizza, sondern Sushi. Yay.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!