DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Exhibitionistisch veranlagt

Heidi Klum macht ein Nacktposing und die Instagram-Gemeinde hat was zu lästern 



«Ich brauche für die heutige Folge von Project Runway etwas zum Anziehen», beschreibt Heidi Klum die Nacktaufnahme auf Instagram. Das Foto ist also geschäftlicher Natur. Ihre Instagram-Anhänger freuen sich dennoch. Die eine Hälfte, weil sie wieder was zu lästern haben und die andere Hälfte, damit sie ihre Heidi verteidigen können. Und schon sind alle glücklich!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

«Ich mag ihre ganze Familie nicht» – Miley Cyrus will undercover wissen, was die Leute von ihr halten

Der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel hat immer wieder gute Ideen: In seinem neusten Video lässt er anlässlich der VMAs Miley Cyrus inkognito die Meinung über sie selbst einholen. 😅

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel