Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stein um Stein

David Beckham beruhigt sich mit Lego



Soccer star David Beckham attends an NBA basketball game between the Miami Heat and the New York Knicks Saturday, Feb. 1, 2014, in New York.  Miami won 106-91. (AP Photo/Jason DeCrow)

Der Täter: David Beckham Bild: AP

David Beckham ist manchmal aufgewühlt. Dann hilft ihm Lego, um seine wirren Gedanken wieder zu ordnen. Das berichtet das «Sunday Times Magazine».

«Das letzte grosse Ding, das ich erbaut habe, ist die Tower Bridge.»

David Beckham im «Sunday Times Magazine»

Lego Tower Bridge

Das Opfer: Die Lego Tower Bridge Bild: Lego.com

Die Tower Bridge hat 4287 Teile und ist ab 249 Franken erhältlich. 

Es enthält vier Miniaturfahrzeuge.

Es ist 102 cm lang, 45 cm hoch und 26 cm breit.

Geeignet für Kinder ab 16 Jahren.

Via Guardian.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel