Hauptsache berühmt

Brangelinas Töchterchen Shiloh will von nun an «John» genannt werden

In Anzug und Krawatte

Brangelinas Töchterchen Shiloh will von nun an «John» genannt werden

22.12.2014, 08:2222.12.2014, 13:03
Mehr «Hauptsache berühmt»
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Thien Jolie-Pitt, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt an der «Unbroken»-Premiere. 
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Thien Jolie-Pitt, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt an der «Unbroken»-Premiere. Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Das hübsche Töchterchen von Brad Pitt und Angelina Jolie steckte an der Premiere von «Unbroken» in einem Anzug. Genau so wie ihre Brüder Pax und Maddox. Das allein ist natürlich noch keinen Bericht wert, weil die kleine Shiloh anscheinend schon seit ihrem vierten Lebensjahr lieber mit Bubensachen herumspaziert und auch die Gesellschaft dieses Geschlechts bevorzugt. Selbst ihre wunderhübschen blonden Haare mussten ab. 

Nun aber berichtet Klatschmeister Perezhilton, dass Shiloh fortan nur noch «John» genannt werden will. Brad Pitt verriet der Dailymail, dass er dem Wunsch seiner Tochter nachkomme, weil sie sonst gar nicht reagiere. Die Eltern beunruhigt das ganze «Bubending» nicht. Angelina Jolie sagte gar, sie wäre selbst so gewesen in diesem Alter und die Welt habe nicht das Recht, da irgendetwas reinzuinterpretieren. 

Völlig richtig. Obwohl sich die Klatschmedien natürlich nicht daran halten und sich fragen: Ist das der Beginn einer Geschlechtsidentitätstörung? Oder nur eine Phase, aus der sie stracks wieder herauswächst? 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!