Hauptsache berühmt

Football-Star Tom Brady will nicht, dass Gattin Gisele Bündchen zum Superbowl kommt – sie bringt nur Pech 

Oh-oh!

Football-Star Tom Brady will nicht, dass Gattin Gisele Bündchen zum Superbowl kommt – sie bringt nur Pech 

29.01.2015, 08:0129.01.2015, 09:42
Mehr «Hauptsache berühmt»
Eigentlich sind Tom und Gisele mega in Love.
Eigentlich sind Tom und Gisele mega in Love.Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS

Tom Brady hat eigentlich so gar keine Lust darauf, dass seine Frau, Gisele Bündchen, beim Endspiel am 1. Februar «fänen» kommt. Das will zumindest das amerikanische Klatschmagazin OK in Erfahrung gebracht haben. Der Quarterback der New England Patriots sei gar «verzweifelt», weil er nicht wisse, wie er sein Supermodel vom Spiel fernhalten solle. Weiter erzählt ein Insider: «Er weiss einfach, dass er sie nicht aus dem Kopf bekommt, wenn sie im Publikum sitzt. Das bringt nur Pech.»

Wir wollen jedenfalls nicht dabei sein, wenn Brady seiner Frau verbietet, sich den Superbowl live anzusehen. Da ist der Ehekrach schon vorprogrammiert. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!